Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WIRTSHAUS AM ALTEN POSTPLATZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1573 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wirtshaus am Alten Postplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 19:41 Sehr lecker!
5 Apr 2024 um 21:51 Wir als Stammgäste waren sehr enttäuscht. Der Käse auf dem Cheesburger war nicht verlaufen (einfach ne Scheibe Käse drauf gelegt) und der Beilagensalat hat auch stark nachgelassen. Die Curly Fries waren gut. Schade, ich hoffe das war eine Ausnahme!
31 Mär 2024 um 19:21 Das Essen war wie immer, wenn ich bei euch bestelle super lecker :)
26 Mär 2024 um 21:48 Das war ein Satz mit X, das war heute leider überhaupt nix.Schnitzel hat nach gar nichts geschmeckt. Pommes waren lätschig und nicht richtig durchfrittiert. Spätzle und Bratensoße auch nicht der Hit. Wir hatten uns so auf unsere Essen gefreut.
18 Feb 2024 um 19:52 Kässpätzle mit Sahne oder warum war es so flüssig? Als Allgäuer kann ich sagen, dass das nichts mit Kässpätzle zu tun hat. Linsen haben leider nch nichts geschmeckt, da sind die Fertigpackungen aus dem Einzelhandel w wesentlich günstiger und leckerer
14 Feb 2024 um 19:58 Also Fleich war gut, leider die Pommes etwas hart und labbrig, aber die Rahmsoße war keine Rahmsoße, für mich ist eine Rahmsoße hell und nicht dunkel... Das ist das einzge manko Sonst gerne wieder
12 Feb 2024 um 14:43 Das Jägerschnitzel war viel zu dick und nur schwer zu schneiden, Soße und Pilze völlig geschmacklos. Spätzle waren sehr lecker. War sehr enttäuscht. Kaiserschmarrn war in Ordnung, für den Preis sehr reichlich.
9 Feb 2024 um 20:53 Das Essen ist jedes mal Super lecker, die Lieferung super schnell, freundliches Liferpersonal, Preis/Leistung super.
6 Feb 2024 um 22:20 Essen war super nur das Gemüse hatte etwas zu viel Fett. Es war schneller da, wie angegeben,
5 Feb 2024 um 1:10 Das Essen war köstlich, eine "Männerportion" und heiß, wurde auf die genaue Zeit geliefert, Sonderwunsch beachtet. Geschmälzte Maul'is waren 2 Stück, leckerer Kartoffelsalat, frisch gemacht. Gerne wieder Top
4 Feb 2024 um 16:27 Das Fleisch war sehr saftig und lecker, die Spätzle waren mega lecker... was vielleicht etwas zu wenig war war die Soße.... aber ok nicht schlimm... pizza war auch lecker....
1 Feb 2024 um 21:55 Wie immer Superlecker und schnell geliefert